Die Fotografin

Hinter der Kamera


stecke ich, Chiara Enskeneit,  ein 22 Jahre junger, naturverbundener und etwas verrückter Mensch! 
Aufgewachsen bin ich in der historischen Kleinstadt Altlandsberg, östlich von Berlin im Landkreis Märkisch Oderland und immer einen Besuch wert! 

In meiner Kindheit hatte ich stets eine Sache dabei, meine Kamera. 
Egal wo ich war, ich fotografierte jeden Grashalm, jede Blüte, jedes Tier -
Hund Katze, Maus, Elefant, Kuh oder Esel, einfach alles.

Ich wollte jeden Moment teilen
und die Welt aus meinen Augen zeigen!
Mein Herz blieb an der Tierfotografie hängen,
besonders der unserer treusten Begleiter - die Hunde!
Aber auch Menschen sieht man immer häufiger vor meiner Kamera,
was mich sehr freut!
“Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”

Leider dürfen uns unsere Vierbeiner immer nur ein kleines Stück unseres Lebens begleiten,
weshalb es mir so wichtig ist,  die Erinnerungen, ihre Persönlichkeit und auch die Eigenarten für immer auf Bildern festzuhalten.

Das schönste für mich ist es,
Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen. ​

Seit August 2016 beschäftige ich mich nun intensiver mit der Fotografie, 
meine Leidenschaft und Ehrgeiz waren geweckt und wuchsen immer mehr! 
Es zogen schnell darauf Bücher über Technik/Bildbearbeitung und eine bessere Ausrüstung ein.

Meine Ausrüstung:
 Canon 7D + Canon 6D Mark II , 50mm 1.8 , Canon 70-200 mm 2.8 , Tamron 24-70 mm 2.8

Ich versuche mir möglichst alles selber beizubringen, mich stetig weiterzuentwickeln und auszuprobieren.
Und ich bin stolz wie weit ich nun schon gekommen bin!
Man lernt aber nie aus, weshalb ich auch bei bekannteren Fotografen Coachings und  Workshops besuche für spezielle Themen.
(z.B. für Welpenfotografie bei PhilomelaS im November 2017)

Zusammen können wir tolle tierische Erinnerungen entstehen lassen!
Ich freue mich von dir zu hören,
Chiara


Geboren in der Liebe zum Tier, gewachsen in der Leidenschaft für die Fotografie.
 

  • Leidenschaft


    Button
  • Kreativität


    Button
  • Geduld


    Button
  • Liebe


  • Einfühlungsvermögen


    Button
  • Verbundenheit

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: