Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Bei der Bildbearbeitung geht die Kreativität erst richtig los!

Meiner Meinung nach gehört die Bildbearbeitung zur Fotografie und auch zu meinen Bildern dazu, kein Bild geht bei mir raus in die Welt ohne einmal durch Lightroom & Photoshop zu wandern. Dabei wird noch mal eine Portion "Nehalennia" in die Bilder gegeben. 

Natürlich wäre es schön wenn alles natürlich so ist, aber oft kommt es vor, dass Blumen nicht mehr so schön blühen, Hunde nicht ableinbar sind, die Farben gar nicht harmonieren wollen oder die Zweibeiner stehen ungewollt im Bild .

Manche Bilder brauchen nur ein bisschen mehr Farbe und Licht, bei anderen braucht man etwas mehr digitale Zauberei.
 
Viele Möglichkeiten

Die Bilder bearbeite ich nach meinem Gefühl, vorab und auch danach sprechen wir natürlich über deine Wünsche und Ideen! 

Magst du warme Farbtöne oder lieber kalte Farbtöne?
Möchtest du das Bild passend zu deiner Wand und Wohndeko?
Magst du es mystisch und dunkel oder knallig und farbenfroh?
Oder darf es ein klassisches schwarz/weiß Bild sein?

Wir können Jahreszeiten ändern, Blumen umfärben, Nebel einbauen, 
Blätter fallen und Schmetterlinge fliegen lassen!

Zusammen zaubern wir dein Lieblingsbild!

Share by: